EDU Kanton Thurgau
Home > Partei > Leitbild > Politik + Glaube

Der politische Tatbeweis der EDU

Mit Vorstössen und tatkräftigem Engagement auf den verschiedensten politischen Ebenen, mit Referenden und Petitionen hat die EDU immer wieder Flagge gezeigt und den politi- schen Tatbeweis angetreten. Weil es um die Sache geht.


... bewährte Grundlage
Die Werte-orientierte Politik der EDU hat Zukunft. Ethisch verantwortungsvolles Handeln ist wieder gefragt, weil es nachhaltig ist und Mehrwert schafft. Die EDU bekennt sich zu den christlichen Werten aufgrund der Aussagen der Bibel. Politik auf gutem Grund. Aus gutem Grund!


... Ehrlichkeit, Verlässlichkeit
Die EDU steht für eine aufrichtige und verlässliche Politik auf einer zuverlässigen Grundlage. Wir sind ein verlässlicher Partner. Auch in einem Wahljahr! "Ehrlich währt am längsten."


... klare Aussagen
Wir sagen, was wir denken, und wir tun, was wir sagen. Die EDU ist im Wechsel(spiel) der Parteien und der gesellschaftlichen Entwicklung ein sicherer Wert. Nehmen Sie uns beim Wort!